Springe zum Inhalt

Tobias Hopp

Menü

Ein kurzes "Hallo"

und ein paar Worte zum Start


Kategorie:

02. February 2024 Allgemein

Tags:

#hallo Welt

1 Minute


Hi, zu Beginn dieses Projektes, möchte ich zunächst alle Leserinnen und Leser freundlich begrüßen: Hallo, willkommen auf meiner Seite.

Hier einige Ausblicke auf die kommenden Themen, die Dich/Sie als Besucher auf meiner Seite so erwarten werden und worum es gehen wird:

Blogthemen

  • Frontend- und Web-Architektur
  • Hobby’s wie Kochen & Cocktails
  • aber auch Sport, Kunst & Kultur und
  • die vierte Gewalt (Medien)
  • ganz bestimmt auch mal Politik

Ob dies dann auch wirklich 100% eintrifft, müssen wir mal schauen. Anlässe und Zündstoff, egal aus welchem Themenbereich, gibt’s auf jeden Fall genug.

Die neuesten Entwicklungen im Bereich Web-Frontend oder Backend-Services, Rezepttipps aus Toby’s Küche, Perspektiven aus meinem Alltag und Ansichten von denen ich denke, dass sie richtig beziehungsweise falsch sind.

Schau’ ma mal.

Selbstverständlich an dieser Stelle auch noch ein Gruß an Familie, Freunde und alle die mich kennen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Übersetzungen